Alle Geschäfte

SAXAS Nutzfahrzeuge Werdau GmbH in Werdau, Sachsen Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Am SAXAS-Werk 1, Werdau, Sachsen 08412
Anweisungen bekommen

+49 3761 490

saxas.biz

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 04:00
Dienstag
08:00 — 04:00
Mittwoch
08:00 — 04:00
Donnerstag
08:00 — 04:00
Freitag
08:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über SAXAS Nutzfahrzeuge Werdau GmbH

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-06-24, Kolibri 2017
    Eigentlich ist es kein Stern wert. Die Arbeitsbedingungen sind absolut schlecht. Keine ordentlichen, sauberen und vor allem funktionstüchtigen Toilette für die Arbeiter. Keine Pausenräume. Pausen müssen in der Halle gemacht werden bei Dreck und Stahlstaub. Es werden Überstunden verlangt und gemacht, die ins hohe 3stellige gehen und diese werden weder ausbezahlt, noch darf man sie absetzen. Und die einfach zum Ende des Jahres gelöscht werden. Elternzeit darf man nicht nehmen und vor allem nicht krank werden, da hat man sofort die Kündigung im Briefkasten, selbst bei Arbeitsunfällen, die dort sehr häufig vorkommen. Die Personalabteilung ist absolut unfähig, da Lohnerhöhungen (die dort in der Firma seltener sind wie ein 5er im Lotto und von der Höhe nicht erwähnenswert) weder beachtet noch mit verrechnet werden. Man pfändet - ohne Anwendung und Beachtung der Lohnpfändungstabelle - alles was geht! Aufträge sind genügend da, aber gute Leute lässt man reihenweise gehen, so dass die, die erst mal bleiben müssen, für die fehlenden mitarbeiten "dürfen". Ein 10-Stunden-Tag ist da täglich normal. Vor allem nicht nur 5 Tage die Woche sondern seit kurzem auch am Samstag und Sonntag. Das nennen sie dann rollende Woche. Sorry ich bin wirklich kein Rassist, aber Pole muss man hier sein. Die werden bevorzugt behandelt, bei denen gibt es keine Wochenendarbeit, so dass nach Hause gefahren werden kann. Man bekommt km-Geld und Auslöse..... Muss man mehr sagen als Einheimischer? Denn der bekommt nicht mal einen Zuschuss zum Fahrgeld auch wenn man täglich 100 km An-und Abfahrt hat, so dass sich der Arbeitstag auf gut 13 Stunden beläuft. Und das bei Mindestlohn und ohne Fahrgeldzuschuss. Umfirmierungen sind an der Tagesordnung um aus Verträge und Verbindungen einfach ohne Zahlungen raus zu kommen. Es könnte so viel gutes für die Region geben, wenn man etwas mehr Respekt und Umgang in jeglicher Hinsicht haben würde. Aber... Hauptsache den Chefs geht es gut.....!!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe